Mittwoch, 27. Februar 2013

Balea Totes Meer Salz Dusche (Orange)



Gestern war ich wiedermal  bei dm, ich konnte nicht wiederstehen und kaufte mir das neue Balea Totes Meersalz Duschgel mit Orangenduft.
Es fühlt sich auf der Haut wunderbar geschmeidig an und es schäumt sehr gut, was ich als sehr positiv emfinde. Es riecht wirklich sehr fruchtig und  nicht soooo künstlich wie ich es bei den meisten anderen Duschprodukten empfinde.
Ein totales Frischeerlebnis nach dem Duschen!!! Auch mein Freund findet den Duft toll <3
Für mich jedenfalls ein Nachkaufprodukt ;) <3


Balea (erhältlich bei DM)

Kommentare:

Cinnamon Roll hat gesagt…

Hallo :)
Ich habe die Dusche leider noch nirgendwo entdeckt, aber ich möchte sie mir auch unbedingt kaufen!
Ich bin von Duschgelen mit Orangenduft immer ein wenig abgeschreckt, weil diese ja dazu tendieren nach Klostein zu riechen ;D aber diese soll ja wirklich toll sein.

Lg <3

beautyvamp hat gesagt…

Hallo ;)

Hmmm komisch, das du dieses Duschgel noch niergends gefunden hast, mitlerweile ist sie ja schon ein Weilchen draussen?
Ich hab Sie bei DM Österreich gekauft ;)
Aber mitlerweile habe ich noch was vieeeeeel leckeres für mich entdeckt ;) Es stammt von der neuen Balea LE *trommelwirbel*
Und zwar die neue Hawaii Pineapple <3 boaaaah ich könnt umfallen! Die riecht so schön fruchtig und sommerlich *träum* Ich steh total auf fruchtiges und süsses <3

Cinnamon Roll hat gesagt…

Ja ich bin auch aus Österreich ;)
Aber morgen werde ich eh noch einen Rundgang durch den DM starten, und da darf auch sicher wieder einiges mit *gg*
Und wenn mir die Orangendusche oder die mit den "fruchtigen roten Früchten" :D gefällt, kauf ich sie natürlich gg

Oooooooh *-* ja, genau die steht auch auf meiner Wunschliste... beim Probeschnuppern hat das Duschgel mich einfach komplett umgehauen, thihi ;D
Ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack ;D

Follower