Donnerstag, 28. März 2013

mysalad@Plus City die Salatbar

An alle österreichischen Blogger, die in Oberösterreich beheimatet sind und Salat mögen, ihr werdet mysalad lieben!!!
Was ist mysalad?
In der Plus City Oberösterreich (Pasching) hat Anfang März eine Salatbar eröffnet.
Eigentlich bin ich nicht der Bio Fan und finde  meist sogar, das Bio komisch, ja sogar eklig schmeckt!
Doch bei mysalad ist das ganz anders! Ich liebe es! Es schmeckt herrlich frisch, es gibt wahnsinnig viel Auswahl und das Team ist super nett ;)
 http://www.mysalad.at/ (ich distanziere mich von allen verlinkten Seiten, da ich keinen Einfluss darauf habe)
Ein Salat kostet 6,90.- Man kann sich den Salat nach belieben zusammen stellen.
Eine Sorte Salat, 5 Zutaten und ein Dressing nach Wahl.
Es gibt auch noch super coole Salatschüsseln die man für nur 1 Euro kaufen kann.
In Orange, Grün und Weiss. Sie sind super praktisch und geschirrspül tauglich. Ich habe bereits 2 davon ;)
Jedes mal wenn man mit der Schüssel wiederkommt, bekommt man 2 Zutaten oder ein Premium (.z.B Chicken, Tofu usw. gratis ;)

Ich garantiere nicht, für die Richtigkeit meiner angegebenen Informationen......


Wie findet Ihr mysalad? Habt ihr sowas schon mal wo gesehn?
Ich kannte bisher so eine Salatbar nicht! ;)

LG
Katharina/Beautyvamp

Kommentare:

BlushesAndBerries hat gesagt…

Danke fürs Folgen, freut mich wirklich sehr :)

Finde die Idee der Salatbar toll, muss ich auch unbedingt mal ausprobieren - kann mir vorstellen, dass sowas richtig beliebt wird und noch viele weitere "Filialen" eröffnet werden :)

beautyvamp hat gesagt…

Gerne, finde deinen blog interessant ;)

Kommst du denn aus Oberösterreich?
Ja ich hoffe das solche Salatbars einen hohen Beliebtheitsgrad erreichen. Ich finde es sooo toll und freue mich das es gleich gaaaaanz in meiner Nähe ist ;)
glg

Sandra Damberger hat gesagt…

Klingt interessant, bin aber leider aus Salzburg und komme nie in die Plus City.

Danke fürs folgen ;-)

Liebe Grüße

Follower