Montag, 6. Mai 2013

meine erste Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern

Hallo ihr Lieben ;)

Wie versprochen, gibts nun meinen ersten Bericht über meine erste Wimpernverlängerung mit synthetischen Einzelwimpern. Für den Anfang wurden 12 mm Länge gemacht.
Eigentlich wollte ich 14mm, aber sie riet zum gewöhnen erstmal die kürzere  Variante.
Trotzdem finde ich, das auch mit dieser Länge schon ein toller Augenblick gezaubert wird.
Auch wenns für mich mittlerweile schon wieder *etwas mehr* sein könnte :D
Ich liebe lange auffallende Wimpern <3 <3 <3
Gedauert hat es glaub ich cirka 1 Stunde und 15 min. Die Zeit ist aber sehr rasch vergangen, da wir viel miteinander geredet haben. Anfangs fühlte es sich bei mir, an als würde sie mir die Augen hineindrücken :D Hatte anfangs Panic und wollte schon fast abbrechen :D Aber nach einer Weile gings ganz ok ;)

Tragedauer und weiteres erzähle ich euch dann in einem späteren Posting!
Hab Sie ja gerade erst frisch bekommen ;)

Ein Auffüllen der Wimpern ist je nach Wimperntyp und Umgang mit den Wimpern usw. nach 3-4 Wochen nötig.

So aber nun zu den Bildern ;)

Verzeiht mir bitte die Qualität der Fotos! Sind leider Handyfotos und es ist nicht mehr ganz so hell draussen. Ausserdem bin ich ungeschminkt (die ersten 24 stunden) sollte man das ja soweit wie möglich in ruhe lassen) und ja ich weis meine Brauen müssen dringend gezupft und gefärbt werden :D




 
 
 
 

Kommentare:

Einzelkind hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus :)
Ach,an Sport mache ich auch viele Sit Ups und Gymnastikübungen.Habe mir da Übungen ausgesucht,die ich im Zirkeltraining sozusagen absolviere.Das ist auch wirklich anstrengend.Und 1,5l Flaschen eignen sich super als Hanteln ;)

Liebste Grüße
zimtkringel.blogspot.de

Ani Impressions hat gesagt…

Das sieht aber schon voll toll aus, bin gespannt wie lange das hält. Wie ist es mit Mascara?

-------------------------
Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen, derzeit läuft auch ein Gewinnspiel bis Ende Juni 2013.
http://ani-impressions.blogspot.de/
LG, Ani

Beautyvamp hat gesagt…

Dankeschön ;)

Mascara braucht man nur noch auf den unteren Wimpern auftragen ;)
Ich bin auch gespannt wie lange es hält ;)
Eigentlich sollte es ja halten bis die eigenen Wimpern zwischen 60-90 Tagen ausfallen (sich erneuern)
Man muss aufpassen mit ölhaltigen Produkten (muss ich sowiso wegen meiner unreinen Haut) Aber man weis ja eh nie was fürn Zeug in welchem Produkt genau drinne is :D
Eigentlich finde ich die Wimpern in echt noch viel länger und etwas Voluminöser! Leider kommt das auf dem Bild nicht ganz so rüber.
Achja und sie werden das nächste mal wahrscheinlich fülliger, da dann die Wimpern die momentan zu kurz sind zum bekleben auch beklebt werden;) Ausserdem werden Sie länger! Die 12mm sind zum gewöhnen fürs erste mal.
Aber ich muss mir das trotzdem noch überlegen ob ich nochmal gehe.. Kommt drauf an wie es meine Lebensweise übersteht :D Ich muss halt aufgrund meiner unreinen komplizierten spinnenden Haut viel pflegen, reinigen, feuchtcreme usw. Naja mal schauen ;)

Schön das du vorbei geschaut hast ;)
Ich schau mir deinen Blog sicher auch an!
Aber erst später!
Muss mich fertig machen für Arbeit ;(
Bin total müde :D
LG

Rothaariges hat gesagt…

Die Wimpern sehen mega gut aus!

Kinga Ovari hat gesagt…

ich beneide die wimpern total! ich hab soo kurze wimpern und ich hasse sie! :D
aber deine sehen jetzt richtig cool aus! schöner blog übrigens :)
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Sieht richtig toll aus!

lg Laura

everybody is unique

Mareikes Beautywelt hat gesagt…

Wow, das Ergebnis sieht verdammt gut aus. Ich trau mich an solche Sachen leider nie wirklich heran :p

Liebste Grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

Beautyvamp hat gesagt…

Dankeschön ;)Das freut mich sehr! In den nächsten Tagen kommen noch Bilder dazu, wo ich n bisserl geschminkt bin und hoffentlich das Volumen usw. mehr einfangen konnte! Ich finde diese Bilder bringen das nicht so herüber ;)
Was meinst du an sowas ttraust dich nicht heran? (Ich habe das NICHT selbst gemacht!)

Liebe Grüße Beautyvamp/Katharina

Ti hat gesagt…

Wow, das sieht sehr schön aus :) Richtig hübsch

Feenkuss hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich klasse aus. Bin schon sehr gespannt über die Tragedauer. :o)

Liebste Grüße
Ina

Vanessa Nessa hat gesagt…

Wow sooo schön

Follower