Freitag, 3. Mai 2013

Stress

Hallo Ihr Lieben ;)

Es tut mir leid, das ihr momentan nicht viel auf meinem Blog zu lesen bekommt!
Ich will das aber bald ändern! Versprochen!
Im Laufe der nächsten Woche allerspätestens die Woche darauf will ich über einige Dinge bloggen, wie über meine momentane Haarroutine, Outfit, Wimpernverlängerung usw. aufgebraucht Post...
Mal schaun ob ich das bald endlich alles hin bekomme :D
Leider ist es halt grad n bissl chaotisch bei mir :(
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dran bleibt ;)

Ein schönes Wochenende an alle da draussen ;) <3

Katharina /Beautyvamp

Kommentare:

Pia hat gesagt…

auf den wimpernverlängerungspost freue ich mich schon :o ich find sowas richtig interessant :)
als ich letzten herbst in england war, konnte man sich dort die wimpern überall in den kaufhäusern verlängern lassen und ich hab richtig viele gesehn, die das hatte, das sah so geil aus :o
achja, ich folge dir jetzt :) dein blog ist nämlich wirklcih schön :)! xx

pia

Beautyvamp hat gesagt…

Hallo Pia ;) Danke das freut mich sehr ;) Ich bin schon richtig aufgeregt und nervös! Noch einmal schlafen dann bekomm ich meine Wimpern endlich! Ist meine erste Verlängerung und bin gespannt wie es wird! Ich hoffe es wird toll <3

Liebe Grüsse
Katharina/Beautyvamp

Einzelkind hat gesagt…

Hallihallo :)
Danke fürs folgen.Ich folge dir natürlich auch und bin deine 1.Leserin bei bloglovin :)

Liebste Grüße
zimtkringel.blogspot.de

Beautyvamp hat gesagt…

Hallo ;)

Gerne und vielen Dank das du auch bei mir vorbei geschaut hast und mir auch folgst ;) Vielen vielen Dank dafür ;)

Liebe Grüße
Katharina /Beautyvamp

Lena K hat gesagt…

Heey meine Liebe.
Ich habe dir den Best Blog Award verliehen.
Ich würde mich natürlich mega freuen, wenn du ihn annehmen würdest.

http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

Liebe Grüße!

Beautyvamp hat gesagt…

Vielen Dank dafür! Habe hoffentlich alle Aufgaben dafür erfüllt <3 <3

Liebe Grüße

Follower